Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Martin Jansen am 31. Januar 2009 16:45 (IP gespeichert)

Hallo,

im GVZ in Rheine steht die 2. Flachwagengarnitur die für den Transport von Betonteilen z. B. für das Stadion in Aachen gebraucht wurde. Diese Einheit ist nun ebenfalls für den Transport von Tübbingen hergerichtet worden. Dieser Zug kann jedoch 8 statt 5 Einheiten Tübbinge pro Wagen aufnehmen.
Wer kennt das Ziel und wann gehts los?


Martin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.09 16:53.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
5851 Martin Jansen 31.01.09 16:45


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"