Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] Die Nordwestbahn zwischen Bremen und Esens am 30.01.2009

Verfasst von Lars Brüggemann am 31. Januar 2009 17:56 (IP gespeichert)

Das Wetter war gestern am Freitag leider nicht so dolle, hier aber trotzdem ein paar Fotos die ich gestern bei der Nordwestbahn gemacht habe. Die beiden Desiros habe ich leider nur aus dem Zug gesehen.

Siehe hier:

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?4,4144533



Hier kommt der NWB VT 525 aus Osnabrück in dem Bremer Hbf eingefahren.



Hier kommt der NWB VT 509 an der Spitze mit zwei weiteren Lints in den Bahnhof von Oldenburg eingefahren.



Die Fahrgastzahlen dürften hier enorm gestiegen sein, der Fahrgastandrung war hier am Freitag-Mittag so stark dass man hier auch mit einem lokbespannten Zug fahren könnte.



Hier fährt eine dreitilige Lint-Garnitur von Wilhelmshaven kommend in den Bahnhof Sande ein.



Dieses Foto zeigt das Bahnhofsgebäude von Sande mit einem O 303 als Linienbus.



Dieses Foto zeigt den NWB VT 523 in Esens.



Im Bahnhof Esens wurde anscheinend etwas vergessen oder verloren...

http://www.larsbrueggemann.de

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Fotos] Die Nordwestbahn zwischen Bremen und Esens am 30.01.2009 13165 Lars Brüggemann 31.01.09 17:56


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"