Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Wieso verabschieden sich hier alle ?

Verfasst von koneggS am 31. Januar 2009 22:11 (IP gespeichert)

Hallo,
ich würde auch ganz gerne um Aufklärung bitten.
Mir gefiel dieses Forum auch gut, stets schöne Bilder, aber auch der Smalltalk gefiel mir, das lockerte alles ein wenig auf. So unterschiedlich können halt die Meinungen sein.

Auch ich danke für eine schöne Zeit und viele klasse Bilder & Informationen, sowohl an alle User als auch den Admin, der es sicherlich in der letzten Zeit nicht leicht hatte!

Viele dankende Grüße aus Dresden

Konrad Eggert

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
Wieso verabschieden sich hier alle ? 16820 Chrischi 31.01.09 22:06
 Re: Wieso verabschieden sich hier alle ? 14991 koneggS 31.01.09 22:11


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"