Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

? PEG-Fahrzeuge in Berlin

Verfasst von Trabantfahrer am 06. Mai 2004 09:42 (IP gespeichert)

Ich will gerne wissen :)
- Ist 21 136 wieder bei OHE-Sp zurückgekehrt und wenn ja - welche Leistungen fährt die Lok
- Wo steckt E 42 001 jetzt? Gibt's heute (6/5) oder morgen noch (leer) Zementzüger nach Deuna? Was sind die Fahrzeiten?

Trabantfahrer ist jetzt in NL :-(, aber sein Kumpel in Berlin... ;-) die Grund der Fragen...

MfG TF

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
? PEG-Fahrzeuge in Berlin 2379 Trabantfahrer 06.05.04 09:42
 Re: ? PEG-Fahrzeuge in Berlin 1977 thomas.splittgerber.b 06.05.04 18:49


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"