Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Danke für die Antwort + weitere Fragen

Verfasst von: Paul (IP gespeichert)
am: 06. Mai 2004 11:40

Danke für die ausführliche Info !!
Kannst du mir auch noch kurz verraten, warum die WLE keinen Blue Tiger geordert hatte !? Ich glaube vor ein paar Jahren war dort mal einer im Testeinsatz !!
Im übrigen hatte ich mal in einer der vielen Bahnzeitungen gelesen, dass die WLE ihren Lokpark mittelfristig bis langfristig nach und nach durch Neubauloks ersetzen wolle, da der vorhandene Fuhrpark, trotz mehrfacher modernisierungen, langsam aber sicher "fertig" ist. Hat der Vorstand der WLE jetzt wieder aus Kostengründen davon abstand genommen !?
Und noch eine abschließende Frage, wo an der Strecke findet der meiste Betrieb statt !?
Ich meine damit, an welcher Stelle sind vielleicht mehrere Lokomotiven der WLE gleichzeitig bzw. in kürzeren Abständen abzulichten !!



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"