Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Konzert-Express mit der 18 201 ab Hamburg-Altona

Verfasst von Birger Wolter am 06. Mai 2004 17:52 (IP gespeichert)

Moin Moin,

Am vergangenen Wochenende wurden zwei der drei Fahrten statt bis Bad Bramstedt mangels unerwartet hohem Wasserverbrauch der 18 201 nur bis zum Güterbahnhof südlich Ulzburg durchgeführt. In diesem Zusammenhang erreichte mich folgende enttäuschte E-Mail von der Bad Bramstedter freiwilligen Feuerwehr, den ich hier auszugsweise wiedergeben möchte:

"Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bramstedt. Meine Kameraden haben am Freitag, 30.04. - wie ja auch zu lesen war - der 18201 neues Wasser gegeben. Danach hieß es dann, am Samstag hätten wir eine Betankung abgelehnt. Durch diese Falschmeldung sind jetzt wahrscheinlich hunderte Eisenbahn-Fans sauer auf die Bad Bramstädter Feuerwehr. Richtig ist vielmehr, dass wir von der AKN-Leitung nicht einmal informiert wurden. Angeblich war die Feuerwehr nicht zu erreichen ... (wofür gibt es 112?) Wir sind etwas traurig, dass wir jetzt im schlechten Licht stehen, weil andere nicht vernünftig und rechtzeitig organisieren können. Natürlich stehen wir bei den nächsten Fahrten am 09./14./15./ und 16.05. wieder mit Wasser zur Verfügung!"

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf,
Birger Wolter

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
Konzert-Express mit der 18 201 ab Hamburg-Altona 2182 Birger Wolter 06.05.04 17:52


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"