Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

EfW und ITL aktuell:

Verfasst von Christoph HH am 07. Mai 2004 11:13 (IP gespeichert)

Auf "der" Baustelle hier oben (Buchholz - HH-Harburg) gabs heut morgen folgendes: 221 122 holte beladene und leere Wagen aus HIttfeld ba und brachte sie gegen 10h nach Maschen (die Alstschwellen gehen übrigens nach Glinde -> AKN); ITL war nördlich von Hittfeld mit drei V 60 (zwei orangene und eine grüne, u.a. 106 007) beschäftigt. Weiter war 250 007 dort und hatte das erste Neumaterial (Planumsschutzschicht) gebracht und wartete auf die Möglichkeit, den Platz und die Baustelle zu verlassen. In der Schottaufarbeitung soll eine 120 tätig sein, weiß aber nicht, welche.

Die 221 soll heut nachmittag noch mal aktiv werden und Wagen aus Klecken abholen.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
EfW und ITL aktuell: 2168 Christoph HH 07.05.04 11:13
 Re: EfW und ITL aktuell: 1655 Bahnarchivar Alex 07.05.04 12:49
 Re: EfW und ITL aktuell: 1579 Otti 07.05.04 13:51


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"