Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

RVM: Neues Ziel f. Betonteile

Verfasst von Martin Jansen am 15. Mai 2004 15:46 (IP gespeichert)

Hallo,

im ehemaligen Altenrheiner Bahnhof steht ein Betonteilezug von der Fa. Rekers abgestellt. Er besteht aus 20 überwiegend mit Betonstützen beladenen Flachwagen und hat das Ziel Kolding (Lidl baut dort ein Lager ) in Dänemark.
Da der Zug das Streckengleis Richtung Spelle blockiert, wird er sicherlich am Montag Morgen über die RVM-Strecke Richtung Osnabrück abtransportiert werden.
Nun kommen die üblichen Fragen:
Wer übernimmt ab Osnabrück die Traktion?
Könnte es sein, dass die RVM sogar selber bis nach Dänemark fährt, Kolding liegt ja "nur" 70 km hinter Flensburg.

Über Antworten freut sich
Martin

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
RVM: Neues Ziel f. Betonteile 2353 Martin Jansen 15.05.04 15:46
 Re: RVM: Neues Ziel f. Betonteile 1822 RolandH 15.05.04 15:50
 Re:wann? 1876 Ossi 15.05.04 16:04
 Re:wann? 1864 RolandH 15.05.04 16:06
 Re:wann? 1846 Ossi 15.05.04 16:09
 Re: RVM: Neues Ziel f. Betonteile 1817 Andy 15.05.04 18:41


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"