Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Frage zu NVAG T 1 (DWK)

Verfasst von Marschbahner am 16. Mai 2004 21:46 (IP gespeichert)

Ich zum Triebwagen T 1 der ehemaligen NVAG eine Frage: In mehren Veröffentlichungen wird ein Verkauf an die niederländische Museumsbahn Hoorn - Medemblik verwiesen, aber auf derren Homepage in Fahrzeugliste wird dieser Triebwagen aber nicht aufgeführt. Hat jemand Infos über den Verbleib über diesen VT?

Gruß

Der Marschbahner

Museumsbahn Hoorn - Medemblik


navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
Frage zu NVAG T 1 (DWK) 2269 Marschbahner 16.05.04 21:46
 Re: Frage zu NVAG T 1 (DWK) 1678 WRtmh134 16.05.04 22:02
 Re: Danke (oT) 1510 Marschbahner 16.05.04 22:08


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"