Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

VLO

Verfasst von Andreas am 19. Mai 2004 14:25 (IP gespeichert)

Hallo,

kennt hier einer die aktuellen Fahrzeiten auf der VLO-Strecke Holzhausen - Bohmte - Schwegermoor ?

Mein letzter Stand ist, dass die Üg. meist gg. 8.00 in Bohmte beginnt und meistens nach Wehrendorf (Fa. Teuto Baustahl) startet.

Aber mittlerweile soll ja auch der Anschluss zu dem Landhändler in Bad Essen / Wittlage wieder fertig sein, wird der auch schon bedient ?

Und gibt es noch Fahrten nach Schwegermoor zum Torfwerk ?

Gruß

Andreas

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
VLO 2038 Andreas 19.05.04 14:25
 Re: VLO 1445 Ralf 19.05.04 19:51


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"