Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Also ...

Verfasst von Christof Ziebarth am 21. Mai 2004 13:36 (IP gespeichert)

Hi

> laut Auskunft de NEG soll der Personenwagen
> 103 defekt sein "und demnächst in
> unserer Werkstatt repariert werden".

Das könnte der Wagen ohne Logo sein. Der stand Anfang Mai auf einem Abstellgleis u.a. mit NEG 01 und der 311.007 bei der NEG Werkstatt in Niebüll.

> Die beiden Güterwagen 27 und 28 sollen alss
> Fahrradwagen nach Dagebüll laufen. Stimmt
> denn das? Wo stehen die beiden Wagen denn?

Soweit ich weiß, wurden die als Gepäckwagen eingesetzt, wurden allerdings nun vom LKW abgelöst. Ich meine die stehen nun im Gbf Niebüll (also nahe Niebüll DB).

Gruß
Christof

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
Suche aktuelle Bilder der NEG-Fahrzeuge ... 2085 Berthold 21.05.04 12:03
 Re: Suche aktuelle Bilder der NEG-Fahrzeuge ... 1542 Christof Ziebarth 21.05.04 13:05
 Also ... 1472 Berthold 21.05.04 13:30
 Re: Also ... 1421 Christof Ziebarth 21.05.04 13:36
 Re: Suche aktuelle Bilder der NEG-Fahrzeuge ... 1438 Sebastian Berlin 22.05.04 16:40


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"