Re: neuer Eisenbahnbetriebsleiter
Verfasst von MA am 26. Mai 2004 20:32 (IP gespeichert)
> Ich finde es schade, das hier auf so tiefen
> Niveau geschrieben wird... und Tatsachen
> nicht richtig wieder gegeben werden.
> Fakt ist:
> - um 14:55 ist kein Zug über den
> beanstandenten Bahndamm gefahren !
> (laut Fahrplan entweder 13:55 oder 15:55)
> - der Zug Richtung Göhren (Abfahrt 13:08)
> durfte nicht mehr auf die Strecke
> rausfahren, da die Strecke nach Durchfahrt
> des Zuges aus Richtung Göhren (Durchfahrt
> ca. 13:55) gesperrt werden sollte.
> - nach Durchfahrt des Zuges um 13:55 wurde
> die Strecke durch ZWEI LfBs und dem OBl
> gesperrt.
> - Grund der Sperrung war primär die nicht
> gegebene Standsicherheit des Bahndamms und
> sekundär die schlechte Gleislage.
> In diesem Zusammenhang muß man sich die RüKB
> die Frage gefallen lassen, wie Sie das
> primäre Problem beim Bahndamm an einem Tag
> gelöst haben ?
> Ich vermute die Antwort lautet in etwa: Es
> ist Jahre lang nichts passiert, warum sollte
> diesmal etwas passieren...
> MfG .........
Kleiner Irrtum deinerseits, der Zug um 13.08 ist vollkommen planmäßig nach Göhren und zurück ohne Einschränkungen gedampft. Bespannt war er übrigens mit 99 4632, Ankunft Putbus um 16.06 danach entfeuern-Feierabend.
Nur mal so zur Information.
Wir schaffen es