Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: [Fotos] Nach harten und erfolgreichen Testfahrten: Die Voith Maxima aus der hohen Tatra

Verfasst von Heiko Haesch am 08. Dezember 2008 11:59 (IP gespeichert)

Mattes aus dem Norden schrieb:
-------------------------------------------------------
> ist wieder in Kiel.
>
> Zwei Fotos der super Lok aus dem Kieler Voith Werk
> zeige ich den Fans hier gerne einmal:
>
Hallo Mattes,

schade ich bin kein Fan dieser Lok, ich bin der Meinung das diese dem Bus vom Typ O 405 ähnelt und dieser ähnelt einem Schukarton. Zu den Fotos hast du die nicht schon mal gezeigt die sehen alle so gleich aus oder war es nur immer die selbe Lok.

>
> Und dieses leistete diese Maxima: 2.110 t auf 10
> km langen Steigungen mit 18 o/oo mit 40 km/h in
> Beharrung! Noch fragen Kienzle...
>
Ich heiße zwar nicht Kienzle, habe aber noch ein paar Fragen. Du hattest da erst kürzlich eine etwas verwunderliche Stellungnahme zu dieser Lok geschrieben den kritischen Fragen bist du dort aber leider ausgewichen. Arbeitest Du für die Voith-PR-Abteilung?

Wo und wann sind die Loks denn nun genau gefahren und welche Nummern haben die Loks. Hast du die Fotos heute morgen gemacht? Wann bekommt die Maxima denn die EBA-Abnahme in der DSO-Diskussion habe ich gelesen da gibt es Probleme. Stimmt es das man die Lok nicht voll tanken darf? An welche Privatbahn sollen die Loks auf den Fotos denn mal verkauft werden?

Viele Grüße an die Förde

von Heiko Haesch

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Fotos] Nach harten und erfolgreichen Testfahrten: Die Voith Maxima aus der hohen Tatra 2858 Mattes aus dem Norden 08.12.08 08:49
  1384 Kurt 08.12.08 11:08
 Re: [Fotos] Nach harten und erfolgreichen Testfahrten: Die Voith Maxima aus der hohen Tatra 2067 Heiko Haesch 08.12.08 11:59
 Re: Nach harten Testfahrten: Die Voith Maxima aus der hohen Tatra 1581 Der Horst 10.12.08 14:17
 Re: [Fotos] Nach harten und erfolgreichen Testfahrten: Die Voith Maxima aus der hohen Tatra 1514 Deichgraf63 10.12.08 14:38
 Re: [Fotos] Nach harten und erfolgreichen Testfahrten: Die Voith Maxima aus der hohen Tatra 1520 Mattes aus dem Norden 10.12.08 15:08
 Re: 2110 t bei 18 Promille mit 40 km/h, wers glaubt! 1568 M.K. 10.12.08 19:45


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"