Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] Weihnachtsgrüsse aus Dänemark (m.B.)

Verfasst von: Niels Munch (IP gespeichert)
am: 23. Dezember 2008 12:05

Ich möchte ALLEN auf diesem Wege ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009 wünschen.

Mein Bild dazu:



NærumBanen's RegioSprinter Lm 21 bei einer Präsentationsfahrt auf Østbanen, Haarlev September 1996.

Ein Kein-Schnee-Bild, aber ein Apropos zu diesem Beitrag: http://www.privatbahnforum.de/read.php?1,113750,113750 weiter unten.

Viele Weihnachtsgrüsse
Niels

God jul og godt nytår

Verfasst von: der Barmstedter (IP gespeichert)
am: 24. Dezember 2008 19:19


Re: God jul og godt nytår

Verfasst von: Kilometerstein (IP gespeichert)
am: 24. Dezember 2008 19:26

PN geht trotz Anmeldung leider nicht, würde bei DSO aber klappen. Der Ort deines Nicks kommt mir ganz schön bekannt vor! Schöne Weihnachten, der "Kilometerstein" nahe beim "Kuddl".

@Kilometerstein

Verfasst von: der Barmstedter (IP gespeichert)
am: 25. Dezember 2008 12:25

PN habe ich erst gar nicht probiert.
Ist ja auch ein schöner Ort. Danke die Grüße gebe ich zurück!

Ebenso an alle die dies lesen!

Sowie einen Guten Rutsch!




Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"