Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] NEB VT 643.20 im Einsatz bei der OLA

Verfasst von: Martin Voigt (IP gespeichert)
am: 02. Januar 2009 19:03

Im Mai 2008 fur der NEB VT 643.20 bei der OstseelandVerkehr GmbH

VT 643.20 bei der Einfahrt in den Bahnhof Torgelow am 20.Mai.2008

Im Bahnhof Torgelow!

Hier mit VT 0009 der OLA im Bahnhof Torgelow

Bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof

Hier ist er auf dem Weg von Ueckermünde nach Bützow bei Torgelow

Am Tag der offenen Tür stand der VT dann in der Werkstadt der OstseelandVerkehr GmbH.
Man konnte ihn von unten und von innen betrachten!



Ich hoffe das euch auch die Bilder gefallen!!

Gruß Martin

Re: [Fotos] NEB VT 643.20 im Einsatz bei der OLA

Verfasst von: Lars Brüggemann (IP gespeichert)
am: 02. Januar 2009 19:15

Schöne Fotos, die sind ja auch sehr interessant, schön jetzt mal so viel aus Mecklenburg-Vorpommern zu sehen. Leider kann ich momentan nicht meine Fotos von meinem Besuch zu einem Fototermin bei der damaligen OME finden, damals hatte ich noch Siemens Desiros bei der OME fotografiert.

Re: [Fotos] Meinst du?

Verfasst von: Martin Voigt (IP gespeichert)
am: 02. Januar 2009 19:24

Die Ersten beiden Bilder habe ich mit meiner alten Kamera gemacht. Daher die etwas schlechtere Qualität!
den hier!

oder den hier?

und heute sehen die Ex- NordWestBahn Desiros so aus!
Hier beim Tag der offenen Tür der OLA. VT 565 der Märkischen Regiobahn

[Fotos] Die hatten wohl einige, hier mit Interconnex-Beschriftung

Verfasst von: Lars Brüggemann (IP gespeichert)
am: 02. Januar 2009 19:32

Immerhin, besser nicht so ganz gute Fotos, wie gar keine! Aber auch sehr interessant.



Hier der OME VT 601 (oder war der von der Lausitzbahn, von der Lausitzbahn habe ich mal Fotos in Görlitz gemacht) in Rostock Hbf am 26.07.2005, mit Interconnex-Beschriftung. Ich kann die Fotos leider nicht so schnell finden, bei der NOB liefen zeitweilig auch mal welche.

Dia 9966-1

http://www.larsbrueggemann.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.09 19:34.

Re: [Fotos] Die hatten wohl einige, hier mit Interconnex-Beschriftung

Verfasst von: Martin Voigt (IP gespeichert)
am: 02. Januar 2009 19:46

Der Desiro ist von der OME!
Die OME hatte drei Blau-Weiß-Gelbe!
Die haben dann die ICX Beschriftung bekommen!
Die Nummern waren VT 600, VT 601 und VT 602!

Ich habe VT 601 auf der Fahrt von Neustrelitz nach Stralsund in Demmin erwischt!



Gruß Martin

Danke! (oT)

Verfasst von: Lars Brüggemann (IP gespeichert)
am: 02. Januar 2009 19:48


Re: Bitte! (oT) (oT)

Verfasst von: Martin Voigt (IP gespeichert)
am: 02. Januar 2009 20:06


Re: [Fotos] Die hatten wohl einige, hier mit Interconnex-Beschriftung

Verfasst von: Nahne Johannsen (IP gespeichert)
am: 02. Januar 2009 21:30

Estmal Danke für die Fotos,

Die drei genannten Triebwagen vorher bei der DSB zwischen Odense und Svendborg als MQ 4951/4971-4953/4973 in Verkehrsrot im Einsatz.

Siehe auch hier.

Gruß

Nahne Johannsen.

P.S.: Ich freue im über weitere Bildserien von Dir.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"