Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Verfasst von Kilometerstein am 06. Januar 2009 11:59 (IP gespeichert)

Was für "Anschuldigungen" soll ich denn gemacht haben? Ich habe ausschließlich über Fakten geredet, einschließlich der Aussage eines Fahrgastes aus der Gegend. Mit einem Lint bin ich schon sehr häufig gefahren, habe es allerdings noch nie erlebt, dass mit zwei Mann gefahren werden mußte. Zudem hatte der Zug in Putbus genug Standzeit, um zumindest den Fahrkartenverkauf zu beginnen. Falls sonstige Gründe vorgelegen haben, wäre die Durchsage angebracht gewesen, die Tickets bitte nachträglich in Bergen am Automaten zu ziehen. Hätten wir dann selbstverständlich auch gemacht.Fazit: Das Geschwafel vom "Blockwart" entbehrt jeder Grundlage. Bei der OLA werde ich mich nicht beschweren, dafür sollen sie ihr eigenes Qualitätsmanagment einsetzen. Bekanntermaßen wird das meist von externen Firmen, wie Quotas durchgeführt.Ach so, bei dem Anschlußzug der DB klappte alles. Die haben in MV wirklich fleißiges und freundliches Personal, so meine Erfahrungen.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
4961 Kilometerstein 04.01.09 21:39
  3109 GöttingenForst 05.01.09 19:37
  3370 Länderbahn 06.01.09 02:03
  3005 Kilometerstein 06.01.09 11:59


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"