Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] NOB in Westerland/Sylt (2007)

Verfasst von: Martin Voigt (IP gespeichert)
am: 05. Januar 2009 18:03

Die Bilder sind leider mit meiner alten Kamera aufgenommen worden, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!

MaK DE 2700-03 mit NOB im Bahnhof Westerland

Mak DE 2700-09 steht im Bahnhof Westerland

ER 20-008 steht im Bahnhof Westerland

Gruß Martin

Re: [Fotos] NOB in Westerland/Sylt (2007)

Verfasst von: Kilometerstein (IP gespeichert)
am: 05. Januar 2009 19:00

Scheint ein lausiges Wetter gewesen zu sein, niemand auf dem Bahnsteig. War wohl auch für die benutzte Kamera das falsche Wetter.Freuen wir uns also auf die Bilder von Deiner neuen Kamera!



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"