Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Presse] Schienenbruch bremst NOB Husum-Kiel

Verfasst von Kilometerstein am 06. Januar 2009 21:35 (IP gespeichert)

Erst hieß es, der wäre zwichen Jübek und Husum. Doch die NOB spricht von eingleisigem Verkehr. weiß jemand wo der Schienenbruch war? Insgesamt waren heute Verspätungen zu sehen. Ein IC nach Westerland hatte wohl +50, entsprechend tauchten RE und NOB zunächst gar nicht auf. Vor Tornesch gab es am Nachmittag zeitweise einen regelrechten Stau: Alles schlich Richtung Hamburg lahm vorbei.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Presse] Schienenbruch bremst NOB Husum-Kiel 3636 Kilometerstein 06.01.09 21:35
 Re: [Presse] Schienenbruch bremst NOB Husum-Kiel 2568 Boris 07.01.09 14:56
 Re: [Presse] Schienenbruch bremst NOB Husum-Kiel 2477 Kilometerstein 07.01.09 15:24


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"