Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Sichtung] Chemion`s "neue" ........... (mB)

Verfasst von D.W. am 12. Januar 2009 22:27 (IP gespeichert)

Hallo zusammen,

OK ich muß gestehen, ganz neu ist sie nicht sondern schon ein bisschen älter aber sie ist neu bei Chemion.
Es ist die MWB V762 die am Samstag von Chemion 03 nach Dormagen geholt worden ist und nun als Leihlok tätig ist.
Heute konnte ich sie etwas beim rangieren beobachten und ein paar Fotos knipsen da ich sie heute zufällig auf dem Rückweg vom Einkaufen gesehen habe.
Vielleicht kann ja jemand noch etwas beisteuern wie lange sie bleibt.
Gruß,
Daniel









1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.09 23:20.

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Sichtung] Chemion`s "neue" ........... (mB) 3238 D.W. 12.01.09 22:27
 Lok wird leider nicht lange bleiben... (oT) 1817 Karl Arne Richter 13.01.09 16:39
 Re: Lok wird leider nicht lange bleiben... 1739 D.W. 14.01.09 18:54


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"