Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Re: Lok wird leider nicht lange bleiben...

Verfasst von D.W. am 14. Januar 2009 18:54 (IP gespeichert)

Hallo zusammen,

Hallo Karl Arne,

Vielen Dank für die info.

Kannst du evtl. auch sagen was nicht lange heißt und aus welchem grund sie da war/ist?

Montag konnte ich zuvor am Chemion Lokschuppen noch einen Tieflader und einen Kran von Baumann sichten, evtl. hat es ja mit dem ganzen etwas zutun.

Gruß,

Daniel

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
[Sichtung] Chemion`s "neue" ........... (mB) 3215 D.W. 12.01.09 22:27
 Lok wird leider nicht lange bleiben... (oT) 1802 Karl Arne Richter 13.01.09 16:39
 Re: Lok wird leider nicht lange bleiben... 1720 D.W. 14.01.09 18:54


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"