Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Mist, zu schnell und falsch gedrückt (allgem. Dankeschön)!

Verfasst von: Timbo (IP gespeichert)
am: 24. Januar 2009 22:56

Also nochmal!
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei all denjenigen bedanken, die mir bei meinen Fragen so schnell und fachwissend geholfen haben. Ich hoffe auch, daß ich einigen nicht zu sehr auf den Keks gegangen bin, da ich ja manchmal zu schnell mit überflüssigen Fragen geantwortet habe. Auf Grund dessen wurde ich schon sehr sehr jung geschätzt, was mir doch irgendwie schmeichelt, auch wenn´s nicht so gemeint war. Ich bin mir daher sicher, daß wir uns auch in Zukunft immer wieder gegenseitig mit unserem Wissen aushelfen werden. Davon bin ich fest überzeugt!
In diesem Sinne, einen wunderschönen Abend noch, Euer Timbo!

Dein Wissensdurst scheint unerschöpflich zu sein ! (oT)

Verfasst von: nordictrain (IP gespeichert)
am: 24. Januar 2009 23:02


Re: Dein Wissensdurst scheint unerschöpflich zu sein !

Verfasst von: Timbo (IP gespeichert)
am: 24. Januar 2009 23:14

Jo, da könntest Du wohl recht haben. Bin ja auch noch nicht so lange hier auf der ewig rotierenden Drehscheibe anwesend.
Da ich seit einigen Jahren bei Y-Tours beschäftigt bin und den ein oder anderen bundesweiten Lehrgang besuchen durfte, bin ich halt schon verhältnismäßig weit rumgekommen. Und auf meinen Wegen ergab sich für mich ein großer Vorteil in Bezug auf die vielen Autobahnausfahrten. So konnte ich so manche Bahnstrecke jenseits der Autobahn heimsuchen und auskundschaften. Egal ob in oder außer Betrieb, interessant war es bislang immer. Vom VVM in Aumühle, am Bw in Gladbeck-Zweckel vorbei, dann im Brohltal und bei der SWEG, bis zur Jagsttalbahn habe ich schon einige Touren gestartet. Und dann kommt noch der Privatbahn-Tick im Modell dazu, heilbar ist das nicht! 20 Jahre Eisenbahn, da ist kein Kraut gegen gewachsen!
MfG, Timbo!



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"