Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen
Zur Seite:  vorherige Seite 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Radio Bad Segeberg

Verfasst von: Hoschi (IP gespeichert)
am: 29. Januar 2009 21:05

Kurt schrieb:
-------------------------------------------------------
> 4.2.09 Country- und Westernclub 18.05 Uhr

Hmmm, ein wenig Jonny Hill, gwürzt mit etwas Truck Stop..... noch eine Prise Tom Astor dazu...... und fertig ist die Sendung, die ich mir nebenbei auch noch anhöhren werde, wenn ich denn Zeit habe.... :D

Kurt, ich wünsche dir viel Spaß bei der Sendung......
Gruß Sascha


Re: Radio Bad Segeberg

Verfasst von: Kurt (IP gespeichert)
am: 29. Januar 2009 21:11

Keineswegs, Hoschi, Germany-Country nimmt nur einen kleinen Teil meiner Sendungen ein. Vielmehr ist schon US-Country angesagt, der sich nicht nur Johnny Cash & Co. beschränkt.

Achtung, ziemlich o.t.: Country music

Verfasst von: Deichgraf63 (IP gespeichert)
am: 29. Januar 2009 21:29

Kennst du den guten Mann hier? http://justlikecash.de/ Das ist ein ganz netter Typ, den ich auch persönlich kenne, den kannst du auch sicher mal bei euch spielen. Aber eigentlich ist ssein "Give me five, Johnny Cash" in der Szene bekannt.

Einen Bahnbezug gibt es doch, "Give my love to rose" handelt von einem ehemaligen Strafgefangenen, der als "Hobo" auf Güterzügen nach Hause reisen will und dabei tödlich verunglückt.

Gruß


Zum Ende des Forums fällt mir angesichts der Trolle nur ein:

Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung.

--
Image Hosted by ImageShack.us

Re: Harmlos, wenn der Puffer Dir die Rübe weghaut...

Verfasst von: PZB-Wachsam (IP gespeichert)
am: 29. Januar 2009 23:37

Ich hab es glaube ich, schon einmal hier reingeschrieben: fragt mal in eurem Bekanntenkreis (keine Eisenbahner) nach der Bedeutung eines Andreaskreuzes! Die Antworten, die ich bekommen habe, waren zum Teil haarstreubend!!!
Desweiteren gibt es immer noch genügend Andreaskreuze die Bü´s sichern, auf denen seit Ewigkeiten kein Zug mehr gefahren ist und wohl auch nie wieder fährt. (Hab hier so einen fast vor der Haustür - da achtet keiner mehr drauf, ob da vielleicht ein Zug kommt!)
Andreaskreuze werden zwar wahrgenommen, aber ich glaube, Stopschilder vor unfallträchtigen Bü´s wären sinnvoller. Ein Stopschild einfach zu überfahren, davor würden einige Autofahrer wohl eher zurückschrecken...

Und der Titel der nächsten Sendung:....

Verfasst von: Der Bauzugfahrer (IP gespeichert)
am: 30. Januar 2009 04:02

Moin Kinders,

...."Wie überlebe ich in einem Haifischbecken!"



Sorry, aber d a s mußte jetzt raus. :-))))

Schönen Tag noch

Andreas

Hier das Musikvideo:

Verfasst von: Lokmeldestelle (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 14:19

Fünf kleine Fische...
Mir fallen da spontan 5 Namen ein :-)

EDIT hat gesagt:
Leider hat es Einer wieder mal falsch verstanden...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.09 10:54.

Ich schmeiß mich weg....

Verfasst von: nordictrain (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 14:50

....da hast Du sicherlich den Nerv vieler Beteiligten hier im Forum getroffen, auch meinen.
Könnte ich mir glatt als Hymne des Forums vorstellen.

Vielen Dank dafür !

Viele Grüße




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.09 14:53.

Re: Dieser Song ertönt dann ja jedesmal wenn man auf Priba-Forum klickt! (oT)

Verfasst von: Mattes aus dem Norden (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 15:43

.


Mit freundlichen Grüssen aus Kiel

Mattes




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.09 17:19.

Zur Seite:  vorherige Seite 123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"