Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Danke, Georg (wenn´ t upp iss, iss Singen doun!)

Verfasst von: Ossi (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 20:49

Moin,

mit herzlichem Dank an Georg, der diese Stelle bei einer Fan-Sonderfahrt selber einmal erlebt hat!
Alles Gute und bis irgendwann einmal!

Ostfriesische Grüße (sinngemäß: Wenn alles aufgesoffen ist, hört auch das Singen auf...)
Helmut


No fake, no edit

Grüße aus Ostfriesland
Helmut

.

Museumsbahnen östlich der Ems:
Museumsbahn Hümmlinger Kreisbahn
Museumseisenbahn Friesoythe-Cloppenburg e. V.

reihe ich mich hier mal ein...

Verfasst von: Der Aggertaler (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 21:09

ich hab zwei Bildchen ausgesucht... Leider hatte ich kein Foto von "Hunde sind anzuleinen"... Schade, dass es so gekommen ist, aber der Zahn der Zeit oder der Gesellschaft sogar der Wirtschaftskrise???

Danke Dir Georg und ich hoffe, dass Du es auch mit Wehmut machst, wie ich diesen "meinen" letzten Beitrag hier schreibe...

Leider hier kein Bild der EBM Cargo auf dem Läppel habe und somit mit diesen zwei Bildern mein "Auf Wiedersehen" sage....





und weil es so schön ist und für uns alle es wohl keinen schöneren Spielplatz gab, dann zum Abschied....





Der Aggertaler sagt leise "Servus und Danke, Georg und denen die es hier lesenswert machten...".

Re: reihe ich mich hier mal ein...

Verfasst von: Timbo (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 22:48

Hallo Aggertaler. Wo wurde denn das untere Foto mit welcher Lok welchen Betreibers aufgenommen. Die Lackierung erinnert mich an die Brohltal Eisenbahn Gesellschaft. Liege ich da richtig oder wo muss ich mich orientieren?
Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Danke im voraus, Timbo!



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"