Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Fotos] Abschiedsbilder auch von mir!

Verfasst von: Der Wildeshauser (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 22:25

Ich weis zwar auch von nichts,aber trotzdem erstmal noch ein paar Bilder aus dem Bremer Raum.Es wäre schön,wenn Georg uns mal mitteilen könnte was hier los ist.Habe hier im Forum fast täglich nach Infos geschaut und Bilder angesehen. Schade wenn das jetzt vorbei sein sollte.
ITL mit Kewa auf der Rollbahn.

MWB Trio nach dem Jubiläum in Uenzen.

200 Meter weiter als "Strßenbahn"


Bye,Bye und schönes Wochenende.

Re: [Fotos] Abschiedsbilder auch von mir!

Verfasst von: Timbo (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 22:29

Tja, schade drum. Du hast recht. Derjenige, der diese Gerüchte in die Welt setzt, sollte sie zumindest auch näher beschreiben und die anderen nicht im dunkeln stehen lassen.
Im übrigen, Deine Bilder finde ich klasse!
Timbo!

Die Finanzkrise wird zur Railfan-Krise

Verfasst von: Chrischi (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 22:42


Ach so, die Finanzkrise ist schuld und es gibt keine Staatshilfen für Webseiten mehr ...

Oder wie oder was ?

Re: Wach bleiben hat sich gelohnt

Verfasst von: Harfe (IP gespeichert)
am: 31. Januar 2009 22:47

So, nun weiß ich was.

Danke an Georg Ringler für die viele Mühe und Arbeit mit dem Forum!
Schade - aber es war schön!

Wie sagte schon Loriot:
Es gibt ein Leben ohne Mops, aber es ist sinnlos.

(1 x Rechtschreibung in der Überschrift korrigiert und Text editiert)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.09 23:49.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"