Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

Frage zu EBW.und 221 106....

Verfasst von: Thomas Feldmann (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 17:49

Moin
Weiter unten steht in einem Beitrag zur Aufarbeitung der 221 106 die EBW als neuer Eigentümer. Was strecken denn am Leistungen hinter der "Eisenbahn -Bewachungs GmbH".
"Feuerschutz" für den BGS wohl eher nicht.
Gruß TF

Re: Frage zu EBW

Verfasst von: Georg Ringler (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 17:58

> Was strecken denn am Leistungen
> hinter der "Eisenbahn -Bewachungs
> GmbH".

Bauzug-/Baulogistikleistungen

Grüße,
Georg

Re: Weitere Frage zu EBW

Verfasst von: Thomas Feldmann (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 19:37

> Hallo Georg!
Bauzüge...war ja eigendlich logisch, aber die EBW war mir bislang völlig unbekannt. Hab sie auch auf Deinen Seiten nicht gefunden. Hat die EBW sonstige Loks bereits im Einsatz.
> Grüße,
> Thomas

Re: Weitere Frage zu EBW

Verfasst von: Georg Ringler (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 19:52

> die EBW war mir bislang völlig unbekannt.
> Hab sie auch auf Deinen Seiten nicht
> gefunden.

Text kommt heute abend :-)

> Hat die EBW sonstige Loks bereits
> im Einsatz.

Die vier gelben LEW-V100 von GSG Knape Gleisbau fahren für die EBW, zudem läuft zur Zeit die Inbetriebnahme einer V60D für die EBW.

Grüße,
Georg

EBW

Verfasst von: (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 20:06

Hallo,

und bis Georg fertig ist :-) gibt es hier schon eine Fahrzeugliste: http://www.privat-bahn.de/EBW.html

Gruß
Alexander



Privat- und Museumsbahnseiten

Super Info, Blitzschnell- Danke Georg (oT ) (oT)

Verfasst von: Thomas Feldmann (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 20:07


Re: Liste schon mit V270.01 ?

Verfasst von: Thomas Feldmann (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 20:13

> Hallo Alexander !

> Du hast die 221 106 bzw. künftige V 270.01
schon in der Liste aufgeführt. Ist schon etwas über die Lackierungsvariante bekannt?
Gruß Thomas

Re: Lackierung

Verfasst von: Georg Ringler (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 20:17

> schon in der Liste aufgeführt. Ist schon
> etwas über die Lackierungsvariante bekannt?

Gelb mit schwarzem Rahmen, wie auch alle anderen EBW-Loks.

Grüße,
Georg

Re: Ach du dickes Ei....Gelb , Danke ! (oT)

Verfasst von: Thomas Feldmann (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 20:21


Re: EBW

Verfasst von: thomas.splittgerber.b (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 21:47

> Hallo,
Die Lok soll auch Romotorisiert werden. Gerüchte Weise Deutz Motore. Farbaufteilung wie bei DB/EfW, aber in Bauzuggelb.
gruß
thomas.splittgerber.b

Re: Link

Verfasst von: Georg Ringler (IP gespeichert)
am: 18. Mai 2004 23:17

> Text kommt heute abend :-)

http://www.railfan.de/nebahn/?id=260

Grüße,
Georg

Re: Ach du dickes Ei....Gelb , Danke !

Verfasst von: Kullerkeks (IP gespeichert)
am: 19. Mai 2004 12:45

Mal eine andere Farbe als dieses Weinrot was jeder hat und außerdem sieht man sie so bei weitem.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"