Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen

[Presse] Vossloh-Lok in Suchsdorf entgleist

Verfasst von: Kilometerstein (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 11:37

Der Link: http://www.kn-online.de/lokales/kiel/71470_Lok_im_Bahnhof_Suchsdorf_entgleist.html



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.09 15:24.

Re: [Presse] Vossloh-Lok in Suchsdorf entgleist

Verfasst von: nordictrain (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 12:12

Vielleicht ist die Lok hier mit aufgeführt :


http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?6,4129327

Viele Grüße

Re: Lok steht seid heute Mittag bereits bei Vossloh - Ein Bild von der Überführung...

Verfasst von: Mattes aus dem Norden (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 13:13




Mit freundlichen Grüssen aus Kiel

Mattes




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.09 13:14.

Re: Lok steht seid heute Mittag bereits bei Vossloh - Ein Bild von der Überführung...

Verfasst von: Kilometerstein (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 15:33

Schon was über die Ursache bekannt? Sieht ja fast aus, als ob die Weiche unter der Lok in Bewegung war.

Da wird sich wohl keiner den Mund (Finger) verbrennen...

Verfasst von: nordictrain (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 15:41

...ich beteilige mich jedenfalls nicht an öffentl. Spekulationen.
Wie immer bei solchen Fällen: Abwarten u. Teetrinken !

Viele Grüße

Wat schreiben die von den KN, wenn mal eine Maxima vom Gleis rutscht?

Verfasst von: nordnordwest (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 16:06

Hallo,

Mensch da können wir ja in jedem zweiten Satz was von einer SCHWEREN Diesellok lesen, gut leicht ist die G 1206 nicht gerade, aber besonders schwer auch nicht.

Dann setzen die bei einer Maxima, einer Class 66 oder einer ähnlich schweren Lok garantiert ein super / extrem oder ähnliches davor.

Presse muss eben trommeln, war ja eh nicht viel passiert.

Gruss

nnw

Re: Wat schreiben die von den KN, wenn mal eine Maxima vom Gleis rutscht?

Verfasst von: Mattes aus dem Norden (IP gespeichert)
am: 20. Januar 2009 16:24

Moinsen zusammen,

völlig richtig was nordictrain u. nnw geschrieben haben, dem schliesse ich mich sehr gerne an!

@nordictrain: Komme morgen nun doch in Dein Revier, freue mich sehr.. wenn der Besuch auch nur kurz sein wird;-)=) Och ne, das liegt ja an Dir!


Grüsse

Mattes




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.09 16:32.



Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"