Privatbahnforum

Gehe zum Thema: Nächster Thread (älter) :: Nächster Thread (aktueller)
: Übersicht :: Neues Thema :: Suche :: Anmelden :: Nutzungsbedingungen
Zur Seite:  vorherige Seite 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Re: Schönberger Strand

Verfasst von: Kilometerstein (IP gespeichert)
am: 29. Januar 2009 14:33

Da ist aber einer von seinem Laden überzeugt.Hier meine Meinung dazu. Als Bahnkunde im Nahverkehr rund um Hamburg ist der Service von DB-Regio leider mit Abstand am schlechtesten. Häufig, natürlich nicht immer, lustloses Personal (.."ich bin Beamter"...), das sich bei Fragen manchmal ungern von Privatgesprächen untereinander stören läßt, wenn es sich dann nicht sowieso im Dienstabteil verkrochen hat.Bei den RB nach Altona ist das mehr die Regel, als die Ausnahme.Beim Gang mancher Zugbegleiter bekommt man Bedenken, ob der den Weg durch den Zug denn überhaupt noch schafft, bei den hundertundsoundso vielen Kilos. Die Raucherpoints auf den Bahnhöfen sind wohl nur für die Fahrgäste da und im Zug, lassen wir es, hoffnungsloser Fall (selbst beim Tag der offenen Tür von Regio wurde von den Herrschaften mit Namenskärtchen kräftig Nikotin konsumiert. Vielleicht mal den Automaten auf dem Betriebsgelände abbauen?).Ich wäre gar nicht traurig, wenn Regio bei dieser Ausschreibung in die Röhre guckt.NOB, AKN und Co. wären aus meiner Sicht für den Fahrgast ein Gewinn. Mit dem Graffitiexpress wird da auch nicht durch die Lande gefahren.Bitte die Kritik nicht persönlich nehmen, es ist nur die Summe meiner Erfahrungen im Vergleich zu den Wettbewerbern.

Re: Schönberger Strand

Verfasst von: Dampflokfahrer (IP gespeichert)
am: 29. Januar 2009 14:44

Überzeugter Eisenbahner...sag mal, wie kommst du eigentlich zu deinem Nickname? Bist du mal an einem Kilometerstein festgebunden worden, und war das ein ein böser Bundesbahnbeamter? Ja ja, immer diese traumatischen erlebnisse aus der Vergangenheit.