Privatbahnforum

: Übersicht :: Suche ::  Anmelden :: Nutzungsbedingungen

reihe ich mich hier mal ein...

Verfasst von Der Aggertaler am 31. Januar 2009 21:09 (IP gespeichert)

ich hab zwei Bildchen ausgesucht... Leider hatte ich kein Foto von "Hunde sind anzuleinen"... Schade, dass es so gekommen ist, aber der Zahn der Zeit oder der Gesellschaft sogar der Wirtschaftskrise???

Danke Dir Georg und ich hoffe, dass Du es auch mit Wehmut machst, wie ich diesen "meinen" letzten Beitrag hier schreibe...

Leider hier kein Bild der EBM Cargo auf dem Läppel habe und somit mit diesen zwei Bildern mein "Auf Wiedersehen" sage....





und weil es so schön ist und für uns alle es wohl keinen schöneren Spielplatz gab, dann zum Abschied....





Der Aggertaler sagt leise "Servus und Danke, Georg und denen die es hier lesenswert machten...".

navigieren: vorheriger Eintrag :: nächster Eintrag
Optionen: Antworten :: Zitieren :: Flache Ansicht


Thema Gelesen Beitrag geschrieben von   verfasst am
12730 Ossi 31.01.09 20:49
 reihe ich mich hier mal ein... 9237 Der Aggertaler 31.01.09 21:09
 Re: reihe ich mich hier mal ein... 9685 Timbo 31.01.09 22:48


Impressum und Datenschutzbestimmungen :: Dieses Forum basiert auf Phorum 5.
Warning: Illegal string offset 'subject' in /tmp/tpl-default-footer-49f236193eca26e4ae0c6b8b2fb973b3.php on line 20


RSS-Feed "privatbahnforum.de - Die aktuellsten Beiträge (nur im Thread "<")"